Roman Haidinger – Gastronom aus Leidenschaft

Ich bin Gastronom aus Leidenschaft. Meine Ausbildung habe ich im Austria Trend Hotel Schillerpark in Linz absolviert. Anschließend hat mich mein Weg nach Salzburg geführt, wo ich mehrere Jahre im Hotel Sacher als Führungskraft tätig war. Zurück in Linz, habe ich u.a. im Hotel Courtyard by Marriott gearbeitet. In dieser Zeit habe ich unzählige Events aller Größenordnungen betreut.

Meine Lebensgefährtin Jolanta Kredoszynska habe ich im Trend Hotel Schillerpark kennen gelernt. Mein größter Traum war es immer schon, einmal mein eigener Chef zu sein.

Ich habe im Laufe meiner Berufsjahre ausgesprochen viel Wissen über Planung und Organisation von Events gelernt, besonders Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Deshalb bin ich zusätzlich zertifizierter Wedding Planner. Ich bin also einer der wenigen männlichen Wedding Planner in Österreich!

 

  • Träger der Goldenen Auszeichnung der Berufsschule Altmünster,  für besonders ausgezeichnete Leistungen in der Gastronomie
  • Teilnahme bei nationalen Service-Wettbewerben
  • Zertifizierter Wedding Planner
  • Zertifizierter "Austrian Kaffee Expert" der Julius Meinl Kaffeeakademie
  • Selbstständiger Trainer im Bereich Service-Schulungen     spezialisiert auf gehobene Umgangsformen im Gästekontakt
  • Österreichischer Weinexperte (ÖWM)

 

Jolanta Kredoszynska – Evenplanerin mit dem Gespür für das gewisse "etwas"

Ich habe ebenfalls jahrelang im Austria Trend Hotel Schillerpark in Linz gearbeitet. In diesen Jahren habe ich zahlreiche Events betreut und von meinen Vorgesetzen nur das Allerbeste gelernt. Hier habe ich meine Neigung zur Perfektion entdeckt, welche ich mit viel Leidenschaft und Engagement in meine Events zu 100% einfließen lasse


Vor etwas mehr als vier Jahren habe ich schließlich Roman Haidinger kennengelernt. Inzwischen sind wir ein Paar und haben eine kleine süße Tochter. Bei Haidinger Events bin ich vor allem für den Bereich der Hochzeitsplanungen verantwortlich. Für mich gibt es nichts Schöneres als gemeinsam mit dem Brautpaar den großen Tag vorzubereiten. Ich bin auch immer nach der Suche nach dem speziellen Etwas, welches die Hochzeit/das Event zu etwas Besonderem macht.

Von mir bekommt Ihr kreative  Inspirationen, Anregungen und aussergewöhnliche Vorschläge, damit Eure Hochzeite kein Standardprogramm wird, sondern Eure persönliche Traumhochzeit!